ausgeplaudert

Die neue kizz – jetzt am Kiosk

kizz mit Geschenkanhaengern

Gestern noch über die verfrühten Lebkuchen im Supermarkt gelächelt, heute naht Weihnachten schon mit großen Schritten. In der neuen Ausgabe von kizz stellen wir viele Ideen für kleine Geschenke zum Selbermachen vor – von der Weihnachtskarte über Pralinen bis zum Geschenkpapier. In das wickeln wir natürlich auch die tollen Plätzchen von kizz-Koch Ben (wenn wir sie nicht alle schon gleich nach dem Backen aufessen). Als Extra gibt es weihnachtliche Geschenkanhänger.

Außerdem berichten wir, wie Kinder Sozialkompetenz lernen, was gegen Husten hilft und welche Familienspiele unbedingt unter den Baum gehören. Die Kinderseiten widmen sich dem Leben in Schnee und Eis: mit einer frostigen Spurensuche, einem coolen Quiz und einer Schneeballschlacht für drinnen.
Hier könnt Ihr reinblättern.

kizz Ausgabe 6

Viel Spaß beim Lesen, Spielen und Backen!
Julia, Miriam und Daniela

Kommentar verfassen